Mitgliederversammlung RKW RLP e.V.

Die Mitgliederversammlung 2017 hat wie geplant am 1.9.2017 stattgefunden.

Die diesjährige Mitgliederversammlung wurde angesichts des sehr umfangreichen vereinsinternen Programms in den Räumlichkeiten des RKW Rheinland-Pfalz auf dem Mainzer Lerchenberg durchgeführt!

Nachdem im offiziellen Teil den Anwesenden die Arbeiten und Hintergründe zur Konzeption der Arbeitgebermarke und zur Fachkräftesicherung bei der Regionalmarke EIFEL vorgestellt wurden, gingen die Vereinsmitglieder nach kurzer Pause an verschiedene vereinsinterne Themen.

Insbesondere wurde die Vorstandswahl des neuen Vorstands durchgeführt:

Herr Stefan Wings und Dr. Rolf Dahm wurden von den Mitglieder durch Wahl bestätigt.

Herr Hans-Werner Klose ist nach sehr wertvoller und umfangreicher Arbeit in den Zeiten des Umbruchs nach 2014 aus dem Vorstand ausgeschieden. Wir bedanken uns auch auf diesem Weg herzlich bei ihm für die geleisteten Arbeiten und die sher wertvolle Unterstützung!

Neu in den Vorstand des RKW Rheinland-Pfalz gewählt wurden Frau Elisabeth Kolz und Herr Jürgen Behrens.

Bei Ausklang und Netzwerken der Mitglieder endete die MV 2017 am Abend auf dem Lerchenberg in Mainz.